Martina Pelosi

Meine Strategie? Schlicht und einfach darüber nachdenken, was ich weglassen kann, ohne der Botschaft zu schaden.

Mein Ziel? Einen visuellen Beitrag dafür zu leisten, dass genau das kommuniziert wird, was gemeint ist.

Mein Stil? Macht mich erst dann richtig zufrieden, wenn er nicht als solcher zu erkennen ist.

Martina Pelosi

Telefon 041 312 14 49
martina.pelosi@cyan.ch

Gestalten heisst: für einen Inhalt das passende Äussere zu finden, ihm ein Gesicht zu geben, ihn verständlich und zugänglich zu machen.

Mal ist das laut, mal leise. Aber immer bedeutet es Ordnung in eine Fülle von Informationen zu bringen, sie zu gliedern, zu gewichten und das Richtige wegzulassen.

Die Suche nach der passenden Idee und ihrer Form verläuft dabei immer wieder anders. Für diesen Prozess vertraue ich auf meine gestalterische Intuition und meine langjährige Erfahrung.

Martina Pelosi-Schönenberger, 1977 geboren in Luzern. 1999 Diplom als Grafikerin an der Schule für Gestaltung Luzern. Mitarbeit in Ateliers in Luzern und Hamburg. Seit 2002 selbständige Grafikerin und Mitinhaberin der cyan gmbh. Lebt mit ihrer Familie in Kriens.

Martina Pelosi-Schönenberger

Wunderkiste

Magic Moment

Magic Moment

Nr. 8

Magic Moment

Magic Moment

Nr. 7

Magic Moment

Magic Moment

Nr. 6

Magic Moment

Magic Moment

Nr. 5

Magic Moment

Magic Moment

Nr. 4

Magic Moment

Magic Moment

Nr. 3

Magic Moment

Magic Moment

Nr. 2

Magic Moment

Magic Moment

Nr. 1

iconPrintDruckversion iconPrintNach oben